WunderVOLLes außerhalb der eigenen Komfortzone
Reiki & Me(e)hr
Du und ich

Du und ich

Vermutlich hast du bereits Reiki in irgendeiner Form kennengelernt, sonst wärest du nicht auf meiner Seite gelandet, oder? Oh, solltest du aus anderem Anlass oder auf anderen Pfaden zu mir gekommen sein, erfährst du hier *klick* etwas über meine Reiki-Sicht.

Wenn ich Reiki gebe, bin ich ganz bei mir – und gleichzeitig auch nicht. Ich darf Kanal sein für die Energie, die an der richtigen Stelle in deinem Körper und in deiner Seele wirken darf. Was hierbei „richtig“ ist, entscheide nicht ich, sondern du (bewusst oder unbewusst).
Währenddessen bekomme ich Impulse, sammle ich Eindrücke und Hinweise.
Diese formuliere ich für dich ganz persönlich nach unserer Reiki-Session schriftlich – ich finde Worte für unaussprechliche Emotionen. Du bekommst sie entweder als handschriftliche Notizen oder als PDF per E-Mail für dich. Diese Worte sind mit dem Herzen zu lesen, da sie in der Regel keinen Prosa-Text ergeben. Dein System wird verstehen, worum es geht und die Zeilen dürfen mit wirken.

Dein ganz persönliches Konfetti:

  • Du kannst während der Session herrlich entspannen und Zeit für dich genießen. Reiki schenkt dir eine ganz besondere Tiefenentspannung, die dir wohltun wird.
  • Durch das Lösen von Blockaden auf physischer, emotionaler und/oder psychischer Ebene nimmst du für dich eine „Abkürzung“, um Themen leichter werden zu lassen, die für dich im Alleingang unlösbar scheinen.
  • Bei körperlichen Beschwerden kann eine Reikisession hilfreich unterstützen und z. B. Schmerzen lindern, entgiften und entschlacken – und durch den ausgleichenden Effekt durch die Session setzt du in deinem Körper Impulse, die neuen Erkrankungen vorbeugen.

Auch lange nach unserer Session hast du die Möglichkeit, noch einmal nachzulesen, welche Themen/Impulse „dran“ waren – so kannst du gut spüren, was sich in der Zwischenzeit verändern durfte.

Das klingt interessant für dich?

Prima!

Melde dich bei mir.

Was, wenn’s leicht und schön ist?

Reiki findet angezogen (bequeme Kleidung macht es für dich angenehmer) auf einer bequemen Massagebank statt. Du machst es dir mit Kissen und Decke gemütlich, während ich um dich herum „wirke“. Ein wohliges Liegen, angenehme Hintergrundmusik und Reiki bescheren dir wunderbare Entspannung. Du brauchst währenddessen nur dies zu tun:
NIX!
…ist das nicht toll? :0)

Dein Herz ruft „JA“ und du möchtest eine Session bei mir buchen? Dies ist möglich:

Reiki-Session kompakt: 40,00 Euro

  • ca. 45 Minuten
  • inkl. Vorgespräch und Nachbesprechen (ca. 10-15 Minuten)


Reiki-Session: 75,00 Euro

  • ca. 90 Minuten
  • inkl. Vorgespräch und Nachbesprechen (ca. 15-20 Minuten)
  • inkl. schriftliche Wort-Impulse nach der Session

Reiki-Session „Konfetti-Box“: 200,00 Euro

Dies ist ein Special für „Wiederholungstäter“ und umfasst 3 Sessions à ca. 90 Minuten – wir können hier flexibel abstimmen, ob wir die Zeit der einzelnen Sessions variieren oder einheitlich halten. Ganz, wie du magst…
Es gibt einen günstigeren Preis, weil ich es besonders mag, wenn die Reiki-Sessions aufeinander aufbauen und ich so auch ein wenig an deinen Entwicklungsschritten partizipieren kann.

  • 3 Sessions à ca. 90 Minuten
  • inkl. Vorgespräch und Nachbesprechen (ca. 15-20 Minuten) – bei den Folgeterminen vermutlich kürzer, daher: mehr Reiki ;0)
  • inkl. schriftliche Wort-Impulse nach jeder Session


Du bist unsicher, ob du dich auf eine Session einlassen magst? Ich biete dir gerne ein kurzes Kennenlernen an. Hierbei bereite ich den Raum nicht extra vor, sondern wir können diese „Probe“ dort machen, wo es für dich gut passt.

Reiki-Probe: kostenfrei

  • 10-15 Minuten Reiki im Sitzen oder Stehen
  • keine schriftlichen Impulse

…ich freue mich darauf, dir zu begegnen!

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept